Apartments | München 
Feldmoching

Kurzbeschreibung:

Die neuen und hochwertig eingerichteten Zimmer sind Teil einer im Jahr 2024 kernsanierten Wohnung in München Feldmoching. Die voll ausgestattete Küche ist Mittelpunkt der Wohnung und bietet zudem noch Platz zum gemeinsamen Verweilen an.


Die Wohnung verfügt über ein sehr großes Tageslicht-Badezimmer, eine Duschnische, einen Handtuchheizkörper sowie ein WC.

 

 






Verkehrsanbindung:

Der Penny Supermarkt ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Die Wohnung überzeugt auch durch seine gute Anbindung an den ÖPNV. Die Bushaltestelle "Max-Wönner-Straße" der Linie 60 ist zu Fuß in 4 Minuten zu erreichen.


Der Bus fährt im 10-Minuten-Takt und bringt Dich in 8 Minuten zum Olympia-Einkaufszentrum, wo umfangreiche Shopping Möglichkeiten auf Dich warten. Von dort aus verkehren auch die beiden Linien U1 und U3, die einen auf schnellstem Wege überall hinbringen.

 

 Galerie 
Gemein­­schafts­­flächen

 

 Galerie 
Die Räume

 

 Matterport 
Virtuelle 360° Tour

 

Videos 
Auf YouTube